Samstag, 31. Mai 2008

Triathlon Kirchbichl

Wer startet am kommenden Samstag, 7.6., beim Triathlon in Kirchbichl (Sprint, Kurzdistanz, Sprintstaffel)? Wenn von euch jemand dabei ist, könnten wir ja eine Fahrgemeinschaft schließen. Weiß nämlich noch nicht, ob ich ein Auto habe.

lg Michael

Montag, 26. Mai 2008

Linz Triathlon


Simone, Tom, Christian und ich waren am Wochenende in Linz beim Triathlon am Start. Gratuliation an Tom zu seinem ersten Triathlon-Finish! Danke an Michi, der uns mental unterstützt hat! Mit am Bild ist Michi´s Bruder Alex, der seinen ersten Triathlon in einer sensationellen Zeit gefinisht hat.
lg Susanne

Sonntag, 18. Mai 2008

Masters Salzburg 2008

Hier schon einmal ein paar Fotos vom Masters in Salzburg!


Auch dieses Jahr waren wir mit 17 Startern wieder stark vertreten

Unsere Damen-Lagenstaffel  bei der Strategiebesprechung ;-)

Nach den 100 Delphin!


Die Staffelsiegerehrung

Sigrid mit einem Teil unserer Ausbeute!!

Mittwoch, 7. Mai 2008

Stadtlauf Innsbruck


Gratulation an Simone und Tom, die die Ehre des Vereins hochgehalten haben!

Montag, 5. Mai 2008

Radtour

Hallo!
Wie wär´s mit einer gemeinsamen Radausfahrt? Anbieten würde sich nächste Woche Montag = Pfingstmontag. Vielleicht finden wir was, wo es eine grosse und eine kleine Runde zu fahren gibt, damit wir in zwei Gruppen fahren können. Sonst wird´s für die guten Radler fad.
lg Susanne

Sonntag, 4. Mai 2008

Marktlauf Wattens

Falls jemand interessiert ist am 10.5. beim Marktlauf Wattens teilzunehmen, hier gibt's die Infos für eure Anmeldung:
http://laufsport.tv-wattens.at/

Also, ich bin dabei! Sonst noch wer?

lg Michael