Montag, 8. September 2008

6 Std. Schwimmen

Ich würde gern bei dem 6 Std. Schwimmen in Wörgl starten. Aber nur im Team... Schaffen wir es sechs Leute zusammen zu kriegen um uns anzumelden? Susanne hat ja schon die Infos per Mail verschickt.

Also, wer Interesse hat, schreibt einfach in den Blog:-)

lg Michael

USI-Ferialschwimmen

Hallo!

Der Sommer neigt sich zu Ende und der Herr Sklaventreiber wartet schon...
Da manche im Sommer fleißiger als andere waren, müssen die Anderen (also zB ich) jetzt dringend was nachholen...
Di/Do 18:30 an der Usi würde sich doch anbieten um sich ein bißchen auf das Training im Oktober einzustimmen!

LG
Christoph

Montag, 1. September 2008

Schwimmen - Österreichische Masters Meisterschaften 2008

Am 4. und 5.Oktober 2008 finden in Salzburg-Rief die ÖM der Masters statt.

Anbei die Ausschreibung.
http://www.salzburg-masters.at/Meeting-Detail.7.0.html?&cHash=43d3f1c249&tx_ttnews[backPid]=3&tx_ttnews[tt_news]=2

Ich brauche Eure Meldungen bis spätestens 17.9., da wir danach auf Urlaub fahren und ich deshalb nicht bis zum offiziellen Meldeschluss warten kann.
lg
Susanne