Montag, 23. November 2009

MasterShark 2009 - Vereinsmeisterschaft Schwimmen

Unsere Vereinsmeisterschaft im Schwimmen haben wir beim MasterShark Mastersschwimmen des SCI vergangenes Wochenende abgehalten. Mit 10 Teilnehmern, 27 Einzelstarts und zwei Staffeln waren wir nicht schlecht besetzt, obwohl doch einige unserer Schwimmer nicht mit von der Partie waren.

Bei den Damen geht der Vereinsmeistertitel an Rikki, bei den Herren an Hansjörg. Herzlichen Glückwunsch! Natürlich hätte Ivo alle geschlagen, wäre er für unseren Verein gestartet, statt für die Schwimmunion Mödling.

Bei der Staffel setzte sich die Staffel GCG TriTeam 1 mit Innerhofer, Glas, Grubhofer, Grubhofer knapp vor der Staffel 2 mit Maschler, Eder, Unterdorfer E., Maurer durch.

Es war ein nettes Schwimmwochenende mit tollen Ergebnissen. Gratulation auch an Silvia und Christoph zum ersten Schwimmwettkampf! Wir sind stolz auf Euch, dass ihr alle anderen Termine habt sausen lassen ;-)