Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohe Weinachten

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachstfest, erholsame bzw. aktive Feiertage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, tolles und vor allem gesundes neues Jahr!
lg
Susanne und Christian

Dienstag, 22. Dezember 2009

GCG Aussenstelle Kuchl (Salzburgerland) meldet..

Griass ich alle zusammen!!

Ich halte mich kurz - und wollte eigentlich allen anstatt den altmodischen ruhigen, besinnlichen und sonstigen Feiertage eher schneereiche und schön-Wetter Feiertage - damit sich jede Skitour / ja, Christian auch Langlaufeinheit / ausgeht, viele Geschenke und natürlich Gesundheit wünschen!!

Und damit ihr es nicht vergesst - hab ich auch gleich einen Vorschlag für die Vereinsmeisterschaft im Jahr 2010!! Letztes Jahr waren die Hauptkriterien bei der Auswahl ja: Anreise-Distanz, Rad- bzw. Laufstrecke und Flair!!

ICH HAB DIE LÖSUNG: Salzburger Land Triathlon!! Anreise: ca 1:45h von IBK, leichte Rad- (1 Steigung), Laufstrecke (flach)! Geschwommen wird im wundervollen Badesee inmitten der kleinen aber feinen Ortschaft Kuchl!! ;-) und der Flair ist einfach - umwerfend!

Für mehr Infos: http://www.salzburgerlandtriathlon.at/

Also hätten wir diesen Punkt bei der nächsten Vereinssitzung schon abgehackt! ;-)
Viele werden wir erst wieder aufm Trainingslager sehen - auf das wir uns schon sehr freuen!!

Cesenatico & Il Rampo wir kommen..


LG aus Kuchl
Irina & Oliver

GCG Aussenstelle - ENDE

Dienstag, 1. Dezember 2009

Schwimmtraining Landessportheim

Ab diesen Samstag (4.12.) haben wir offiziell eine Bahn im Landessportheim.
Jeden Samstag von 8:30 bis 10:30 haben wir nun eine zusätzliche Trainingsmöglichkeit, ich hoffe auf viele Schwimmer, die dies nutzen.
Christian stellt jeweils ein Trainingsprogramm zusammen, es sollte für alle etwas dabei sein.
Also dann, bis bald beim Training
lg
Susanne