Samstag, 12. März 2011

Formula 1000/100/10 Chianti

Hallo alle zusammen,

Nachdem niemand mit mir in Firenze schwimmen wollte, bin ich zur Tat geschritten und hab' die Rennradsaison im Chianti-Gebiet eröffnet. 1000 hm, 100km, 10° Durschnittstemperatur, Formula 1000/100/10 eben ;-) In Ermangelung eines Fotoapparats meine Tour-Skizze an Touri-Plan:


Zum Glück hat die schöne Landschaft und die frische Luft für's Frieren entschädigt ;-)

lg, Wolfgang

Mittwoch, 9. März 2011

News aus Tribuswinkel

Hallo liebe GCGler!

Lange ist es her seit wir uns das letzte mal gemeldet haben. Die Saison 2011 steht vor der Türe und wir wollten uns mal melden was unsere Saisonziele dieses Jahr sind bzw was wir heuer sportlich bereits hinter uns haben.
Vom 28.01.2011 - 30.01.2011 nahmen Tina und ich an den NÖ-Hallenlandesmeisterschaften auf der 50m-Bahn teil. Ziel für mich war die ersten 10 Bewerbe im Hinbick auf den Ironmaster zu bestreiten. So hatte ich ein dicht gedrängtes Programm.
Tinas Ziel war ihre Bestzeiten auf den Kraulstrecken zu verbessern und auszubauen:
50m Kraul 34,69
100m Kraul 1:18,23
200m Kraul 2:57,47
Für die Triathlonsaison steht für uns der Ironman 70.3 in St. Pölten wieder ganz oben. Jedoch soll es dieses Jahr nicht um neue Bestzeiten gehen sondern einfach nach dem Motto "DABEI SEIN IST ALLES".
Tja und das Highlight meinerseits wird die Premiere beim Ötzi am 28. August 2011 sein.
LG aus Tribuswinkel
Ivo u. Tina