Mittwoch, 16. November 2011

Dusizka Berglauf - Doppel GCG Erfolg

Long time no post - wie es in der neumodernen Sprache heisst!

Es ist zwar schon ein bißchen her, aber ich hab erst heute die Bilder vom 1. DusizkaSee Lauf in den schönen Schladminger Tauern bekommen-deshalb erst jetzt der Post...

Das GCG TriTeam war mit vollen zwei Athleten am Start: Miss "ich-laufe-wenn-ich-Bock-drauf-hab-aber-dann-richtig" Irina und meiner Wenigkeit.

Langer Rede kurzer Sinn, wir konnten uns auf den knapp 4km und bißchen mehr als 500 hm (steilster Bereich 23%) den Tagessieg in der Damen wie auch der Herren Klasse sichern!

Hat es so noch nie gegeben und wird es glaub ich auch ein Weilchen nicht mehr geben - deshalb sind wir gleich doppelt stolz!

Anbei noch ein paar Impressionen


P.S: der Bericht über den Riva Halbmarathon folgt "as soon as possible"