Dienstag, 7. Oktober 2008

Silberlauf Schwaz

Hallo Mädels und Jungs,

in der Startliste zum Schwazer Silberlauf finden sich erst schlappe 2 GCG`ler!! Da wird doch bestimmt noch der/die ein/e oder andere dazu kommen, oder?? zumal es ja auch eine Staffelmöglichkeit(in jedweder Besetzung!) gibt (2x10,5km)

Herr "Steuerberaterpräsident" und von ihnen erwarte ich eine Teilnahme!!!!!........*gg*......


Liebe Grüße und hoffentlich sehn wir uns in Schwaz,

Jürgen


PS Link: www.silberlauf-schwaz.at

2 Kommentare:

Moni hat gesagt…

hey zusammen!
bin leider nicht in der nähe :) gehe aber jetzt immer brav laufen, dann kann ich im nächsten jahr vielleicht die ganze strecke alleine machen.
lasst es euch gut gehen.
lg
simone

Christian hat gesagt…

Nun ja, jetzt hab ich mich doch angemeldet. Nach dem Desaster vom München-Marathon gilt als oberstes Prinzip Schadensbegrenzung.
Wir sehen uns in Schwaz!
lg
Christian