Sonntag, 18. Mai 2008

Masters Salzburg 2008

Hier schon einmal ein paar Fotos vom Masters in Salzburg!


Auch dieses Jahr waren wir mit 17 Startern wieder stark vertreten

Unsere Damen-Lagenstaffel  bei der Strategiebesprechung ;-)

Nach den 100 Delphin!


Die Staffelsiegerehrung

Sigrid mit einem Teil unserer Ausbeute!!

7 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Danke an alle, es war wieder sehr nett mit Euch in Salzburg!
Fotos und Ergebnisse sollten in Kürze unter
http://www.salzburg-masters.at/
zu finden sein. Übrigens auch die Fotos vom Vorjahr.
lg
Susanne

Kiwi hat gesagt…

War echt ein super Wettkampf!
Hat alles voll Spaß gemacht.
Danke fürs Organisieren!!!

lg Andi

se kotch hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
se kotch hat gesagt…

Wettkampf war toll!!!!
Habe Fotos auf CD gebrannt und Christian gegeben.
Sind leider nicht ganz so toll, da es in der Halle für kurze Belichtungezeiten zu dunkel war. Müssen im Freien unbedingt neue machen.

lg se kotch (ist Laufschrift)

salsera hat gesagt…

Mein erster Schwimmwettkampf war ein tolles Erlebnis!!!

Ein besonderes DANKE an Tom und Markus, die mich von meiner Startsprung-Angst befreit haben. Vielleicht schaff ich's nächstes mal sogar vom Startsockel ;-)

Sigrid hat gesagt…

habe fotos und videos mit unserem trainer studiert - verbesserungspotential ist vorhanden und wird bis hall realisiert - freue mich schon
liebe grüße von der fraktion kaffee und kuchen

Mary hat gesagt…

ja, war auch mein erster wettkampf. war ein lässiges gefühl. freu mich auf eine fortsetzung mit neuer motivation.....