Montag, 5. Mai 2008

Radtour

Hallo!
Wie wär´s mit einer gemeinsamen Radausfahrt? Anbieten würde sich nächste Woche Montag = Pfingstmontag. Vielleicht finden wir was, wo es eine grosse und eine kleine Runde zu fahren gibt, damit wir in zwei Gruppen fahren können. Sonst wird´s für die guten Radler fad.
lg Susanne

4 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Wieso eigentlicht nicht?! Klingt gut, ich wär dabei. Damit es aber nicht bei zwei bleibt, solltet ihr aber alle mitmachen:-)

Jürgen hat gesagt…

Hallo,
also grundsätzlich bin ich auch dabei bzw. könnte ich später dazu stossen da ich bis Montag Morgen noch Besuch aus D-Land habe....... würde mich freuen wenn wir wieder eine Tour zusammen bringen. Nach San Marino brauchen wir ja nichts mehr zu fürchten!!!!!!!!

tom hat gesagt…

guten morgen,
ja da wär i auch gern dabei...hab nur am montag besuch und weiß deshalb net wie's aussgeht :(

Susanne hat gesagt…

Bitte um Vorschläge für die Tour!