Donnerstag, 23. Juli 2009

Challenge Walchsee

Beim Pizzaessen vor ein paar Wochen noch als Gerücht abgehandelt, springt mir in der heute erschienen neuesten Ausgabe des Triathlon-Magazins ein kleiner Artikel zu der Erweiterung der Challenge-Serie nach Österreich ins Auge:

Am 05.09.2010 findet in Walchsee (ja genau, in unserem Walchsee) eine Halbdistanz statt - 1,9/90/21! Klingt interessant, Anmeldung läuft schon, bis Ende September 2009 kostet es €125,- (146 haben sich schon angemeldet). Auch Staffeln sind möglich.

Weitere Infos unter: http://www.challenge-walchsee.at

Vereinsmeisterschaft? :-)

lg IronMike

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

ja, hab ich auch gelesen. Ich könnt ja sagen, das Startgeld hindert mich an einer Teilnahme, aber ehrlich gesagt, sind´s doch eher die Distanzen :-)

aber cool, wenn man nicht so weit fahren muss zum Anfeuern!