Donnerstag, 30. Juli 2009

Rom 09 Schwimm-WM

Salve!

Eine kleine Abordnung (Sigrid und ich) der 4K-Fraktion ist nach Rom aufgebrochen, um sich bei den Profis abzuschauen, wie wir euch zukünftig um die Ohren schwimmen können.


Eine atemberaubende Stimmung, ein wahnsinns Stadion, sensationelle Schwimmer und auch chaotisch-exotische Schwimmstile haben wir auf uns wirken lassen.

Mit der Österreich-Fahne bewaffnet haben wir unsere Athleten - speziell natürlich die Verena - lautstark angefeuert.
Wir durften zusehen, wie der Lochte badet, der Phelps über seinen 2. Platz leicht enttäuscht dreinschaute, Paul Bidermann sich über die zahlreichen jubelnden deutschen Fans in Rom freute und das Stadion bebte, als Alessia Filippi die Goldmedaile holte. Eine unbeschreibliche Stimmung, die trotz 39 °C für eine Gänsehaut sorgte.

Trotz der Hitze haben wir uns auch die Stadt angesehen und weil wir dabei nicht genug Kilometer abgelatscht sind, und am Mittwoch ja immer unser Lauftreff ist, haben wir den einfach nach Rom verlegt. In so einem Stadion machts gleich viel mehr Spaß.....



Das war ein kurzer Bericht unserer Reise, wir sind um 4.30 Uhr in Innsbruck angekommen und ich geh' jetzt arbeiten.

Ci vedeamo presto!

Moni

3 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Sehr cool! Müssen wir jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil wir gestern wegen der Hitze den Lauftreff abgesagt haben und ihr in Rom auf der Laufbahn unterwegs wart ;-)?
Bin schon gespannt auf den persönlichen Bericht!
lg
Susanne

Noelf hat gesagt…

das würd ich wohl meinen .. wir sagen das lauftreff aufgrund der 33° ab und ihr beiden geht bei 39 - grosses LOB und find ich volle geil das ihr nach Rom gereist seit!!!!

des hätt mich auch gefallen!!
Aber wer braucht schon SChlaf MOni????

Lg

Sigrid hat gesagt…

schlechtes Gewissen müsst Ihr keines haben, aber fürchten müsst Ihr Euch - denn wir haben der Weltspitze zugeschaut, wissen wie´s geht und sind voll motiviert. Und falls es einmal nicht so klappt, dann halten wir uns an AMEGASHIE Kokou Messan TOG, der in 1:14.79 (ohne Rollwende) anschlug oder an BOURHANTA Mohamed DJI, der Kraulen ganz neu definiert (1:16.67).