Samstag, 3. Juli 2010

Grüsse aus Frankfurt

Morgen wird´s ernst für Oli und Christian. Sie stehen gemeinsam mit 2.300 anderen Eisernen am Start beim Ironman Germany.

Ob es das Wetter ist, heute gab es knapp unter 40 Grad im Schatten, das Neo-Verbot, das schon am Freitag ausgesprochen wurde, da der See über 24,5 Grad hat, oder die für beide neue Strecke ... nervös sind sie beide.

Also fest die Daumen drücken und evt über Live-Stream mitfiebern!

lg aus Frankfurt
Susanne


2 Kommentare:

Moni hat gesagt…

ich drück schon seit i wach bin die daumen!!!!!
macht es gut. viel durchhaltevermögen, sowohl an die eisernen männer, als auch an die betreuerinnen :)
lg simone

wglas85 hat gesagt…

Alles Gute, Ihr beiden, ich sitz' hier in Graz auf Dienstreise, lg, Wolfgang

P.S.: Wo ist der livestream zu finden?