Freitag, 25. Juni 2010

Abschlusstraining im LSC mit anschließender Radausfahrt

Morgen, Samstag, von 8:30 bis 10:30 ist der letzte Termin vor der Sommerpause zum Schwimmen im LSC.

Nachdem die Freibäder ohnedies noch zu kalt sind, würden Hansjörg und ich alle Interessierten gerne begrüßen. Die Halle ist perfekt zum Rückenschwimmen geeignet, wir können nur empfehlen, sich dort den letzten technischen Feinschliff zu holen ;-)

Ich werde direkt anschließend mit dem Rennrad von dort starten und via meinem Büro um 10:30 bei der USI vorbeischauen, falls dort noch jemand einsteigen will. Ich werde Telfs-Buchen-Leutasch-Mittenwald fahren und dann entscheiden, ob ich weiter nach Walgau-Vorderriss-Achensee-Jenbach fahre oder doch umdrehe und die gleiche Strecke zurückfahre.

Alles in allem sicher ein gutes Training für die eisernen Männer und die Mitteldistanzler ;-)

lg, Wolfgang

1 Kommentar:

wglas85 hat gesagt…

...wer zu spät bloggt, plagt sich alleine :-'/

Was allerdings in Anbetracht des leicht bewölkten Radl-Traumwetters und des Schweinsbratens mit Kartoffelknödeln in Vorderriss eher ein echter Genuss war ;-)