Donnerstag, 10. Juni 2010

long time, no see... wie die Amerikaner sagen würden.

Zuerstmal ein kurzes "ENTSCHULDIGUNG" für die sehr lahme Beteiligung am Blog aber ich hab mich jetzt mal in den Uniabschluss werfen müssen! Und da dieses Kapitel jetzt vorbei ist - bin ich auch wieder mehr "online"

In der Zwischenzeit ist natürlich auch in der Außenstellen VIELES passiert! die Highlights waren sicher:

Irina: hat das gschafft, was sich Ivo vorgenommen hätte - 1st out of the water. Fairerweise muss gesagt werden, dass die Starteranzahl beim Kobernaußerwald Triathlon ETWAS niedriger war als bei Ivo`s Ironman.... ;-). Also haben wir - aus welchem Grund auch immer eine Vize-BezirksmeisterIn der Sprintdistanz des Bezirks Ried im Innkreis im Verein. Für alle die jetzt mitgedacht haben - JA Irina is NICHT aus Ried.. Warum sie in diese WErtung gerutscht ist - weiß nur der Veranstalter!

Oliver: Da ich ja ein "richtiger" Rieder bin, durfte ich auch in der offiziellen Wertung starten und konnte ebenfalls meine Vize-Landesmeistertitel verteidigen. 1st out of the water war leider alles andere als drinnen - da das Starterfeld neben Norbert Langbrandnter auch aus Christian Fridrik, etc. bestanden hat.. also KEINE Chance

Als besseren Überblick - werf ich einfach ein paar Fotos in die Runde...

Over and out aus Kuchl...










2 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Na das sind ja super Ergebnisse, gratulation zu den Vize-Titeln! Ob aus Ried oder nicht, ist doch wurscht, wahrscheinlich hätten die OÖ gerne ihre Irina wieder ;-)
Ich hoffe, Euch gehts gut. Bis demnächst in Frankfurt, lg
Susanne

Moni hat gesagt…

hallo! fleißige titelsammler! gratulation zu euren drei titel: Mag., vize, vize
lasst es euch gut gehen und viel erfolg in frankfurt.
lg simone