Donnerstag, 17. Juni 2010

Ein Klick im Facebook und ihr habt dem Herrn Andorfer geholfen..

Griass eich miteinander!!

Lustig wie ich bin - hab ich wiedermal bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Heute nicht mit eine Karte beim Einkaufen sondern - und das ist was für dich Christian - im facebook.

Ich versuch gerade meinen Startplatz für den Trumer Triathlon zu gewinnen und ihr könnt mich dabei unterstützen in dem ihr meinen "Triathlon-Spruchpost" auf der Trumer Triathlon Seite im facebook, hier der link:

Trumer Triathlon

mit einem Klick auf den "gefällt mir" button kommentiert! Es darf natürlich auch dazu geschrieben werden!!

Und da ich nicht einfach irgendwas poste, hab ich diesen Spruch zu meinem offiziellen Frankfurt Ironman - Motto ernannt. Das Training war aufgrund der vielen Arbeit eher als Schadensbegrenzung zu sehen und deshalb stell ich mich schon mal auf Schmerzen ein.... aber aufgegeben wird ein Brief - sag ich zumindest jetzt noch ;-(

Wie gesagt, ich würde mich freuen! DANKE und LG in die Tiroler Berge

over & out von der Kuchler Aussenstelle!
Oliver

4 Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

schon geklickt

mädels: was haltet ihr vom ladies funtriathlon?
lg Sigrid

Susanne hat gesagt…

klar Oli, hab schon geklickt.
wir sind evt auch dabei. ich werd eher beim Sprint starten, obwohl es ein Couple-Wertung geben würde: ER auf der Mitteldistanz, SIE beim ladies tri. Aber die Distanzen beim ladies funtri sind schon recht kurz. naja, mal schaun...
aber der weg ist nicht sooo weit, also vielleicht finden sich noch ein paar, die mitfahren ins schöne salzburgerland.
lg susanne

Moni hat gesagt…

auch schon geklickt :) good luck herr mag.

Moni hat gesagt…

ach ja, sollte meine schulter sich bald mal dazu entschieden wieder zu halten, würd ich gerne beim sprint mitmachen...