Dienstag, 5. Oktober 2010

Tunnellauf Baumkirchen

Hallo alle zusammen!

Nachdem ich in nicht in Telfs geschwommen bin, habe ich am Sonntag, den 3.10., in Baumkirchen beim Tunnellauf in der Unterflurtrasse der neuen Unterinntalbahn die Vereinsfarben hochgehalten.


Die volle Konzentration am Bild galt den angekündigten 11 km bei 10° Lufttemperatur. Am Ende waren's dann doch 12,3 km und ich habe in 59:32,16 alle Mühe gehabt, unter einer Stunden zu bleiben.
Weiter Bilder gibt's unter http://www.tunnellauf.at zu bewundern. Damit's nicht ganz so fad ist bin ich ob des schönen Wetters mit dem Rennradl an- und abgereist und hab' mit 40 Rad-Kilometern bei Föhnsturm schon fast einen Triathlon hingelegt ;-)

lg, Wolfgang

2 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Gratuliere! Ist ja eine super Zeit!
Hat die Eisenbahnschiene schon einen Ehrenplatz bekommen?

wglas85 hat gesagt…

Danke, die Schiene steht schon im Büro und kann nach Voranmeldung bei einem Kaffee besichtigt werden.