Sonntag, 19. September 2010

Tiroler Firmenlauf in Innsbruck

Traditionell waren wir auch beim Firmenlauf vertreten. Da der Obmann keine Zeit hatte und nur im 3-er-Team gelaufen werden kann, musste ich mich nach Verstärkung umsehen. Christoph und Michael erklärten sich bereit und so gings gestern um 17:30 Uhr los in zwei Runden vom Landestheater weg durch die Stadt und wieder zurück zum Theater.



Gesehen wurde ausserdem Florian, der für das ARZ startete.


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratulation zum Firmenlauf, nächstes Jahr werden wir's hoffentlich auch schaffen ein Team zusammenzubringen ;-)

Ich hab' mir BTW gerade den A.... abgefroren bei der Abfahrt von der Hinterhornalm. Dafür war die Auffahrt von optimal (kühlen) Temperaturen begleitet.

Wolfgang

Florian hat gesagt…

Sehr gut seid's gelaufen, das nächte Mal müssen wir uns aber einen besseren Startplatz suchen um den Stau am Anfang zu vermeiden!

Susanne hat gesagt…

Ja Wolfgang, da musst du halt deine Mitarbeiter motivieren!

Die Stausituation (bei mir nicht nur am Anfang) war echt arg. Die Nordic Walker auf der zweiten Runde haben mich Nerven gekostet.

War aber trotzdem wieder nett, dabeizusein. Danke nochmal Jungs!

Anonym hat gesagt…

Ja, wir werden es schaffen, die Vorarlberger im Büro werden nächstes Mal nicht über'n Berg fahren...

Susanne, Du musst Dir BTW noch Laufschuhe in Vereinsfarben kaufen, damit Du das nächste Mal auch das restliche Outfit in Vereinsfarben dazu kombinieren kannst ;-)