Donnerstag, 29. Juli 2010

Schwimmen ... und so

Offenbar sind alle so fleissig beim Trainieren (und/oder Arbeiten), dass niemand Zeit hat im Blog einen Eintrag zu hinterlassen.


Deshalb hier ein paar Fotos vom Masters in Hall am 10./11. Juli. Damit nicht der Eindruck entsteht, wir machen alle Sommerpause.






Es war wie immer sehr nett, es gab ein paar Medaillen und die obligatorische Grillfeier am Samstagabend.


Am vergangenen Wochenende waren Christian und ich beim Earl of Pearl in Zell am See. Dort konnte man zwischen 750 m, 1.500 m und 5.000 m wählen. Christian nahm die 5 km in Angriff. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt. Es war aber trotzdem eine sehr nette Veranstaltung, die sicher für nächstes Jahr zu empfehlen ist. Gerüchteweise sollen dort österrichische Meisterschaften im Open-Water-Schwimmen ausgetragen werden.

Ich wünsche allen weiterhin alles Gute für die Wettkämpfe und hoffe auf zahlreiche Einträge für die restliche Wettkampfsaison 2010.

Samstag, 3. Juli 2010

Grüsse aus Frankfurt

Morgen wird´s ernst für Oli und Christian. Sie stehen gemeinsam mit 2.300 anderen Eisernen am Start beim Ironman Germany.

Ob es das Wetter ist, heute gab es knapp unter 40 Grad im Schatten, das Neo-Verbot, das schon am Freitag ausgesprochen wurde, da der See über 24,5 Grad hat, oder die für beide neue Strecke ... nervös sind sie beide.

Also fest die Daumen drücken und evt über Live-Stream mitfiebern!

lg aus Frankfurt
Susanne