Donnerstag, 11. Dezember 2008

fast schon kitschig schön...

Gestern wurde die 1. Runde auf die Mutterer Alm mit den Tourenskiern eingeläutet! 
Eigentlich schon fast kitschig starteten wir um 18:30 vom Parkplatz los um bei leichtem Schneefall und sehr schönen winterlichen Bedingungen die 800 wartenden Hm zu bezwingen.

Oben auf der Mutterer Alm waren wir dann auch fast "alleine" und die Radler schmeckten ungewöhnlich gut!

Nächsten Mittwoch geht die "Mei-so-viel-schian" Skitour in die 2. Runde. Wir erwarten auch nächste Woche wieder die alten Hasen des Skitouren Sports wie Sigrid "i kenn dort jeden Stein" Innerhofer, Susanne "für mi könnts a ganz Jahr Winter hom" Grubhofer und Tom "ich mach am liebsten vor dem Touren noch lange Läufe, Kraftraining und geh schwimmen" Böhmer! 

Auch der kleine dicke mit Bart der immer so viel Scheiss redet wird wieder mit von der Partie sein..

Treffpunkt wird am Dienstag beim Schwimmen ausgemacht und dann in den blog gestellt!!
nur noch ein paar Impressionen für alle die die sich jetzt in den A..... beißen das sie gestern nicht mit sind ;-)

  



2 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Wir habens für Euch getestet und ich kann nur sagen, wer nicht mitgeht, ist selber schuld...

Danke an Sigrid, Tom und Oli fürs Mitnehmen eines Neulings und fürs Zusammenwarten beim Herunterfahren ;-)

Ich freu mich schon aufs Nächste Mal!

lg
Susanne

Sigrid hat gesagt…

Nicht verraten, wie toll es war - die Weicheier sind selber schuld, wenn sie sich von einer Schneeflocke verjagen lassen und lieber zu Hause auf dem Sofa hocken und Musikantenstadl losn.

Apropos SOFA: meine alte Couch ist heute in der Zeitung, etwas verunstaltet zwar durch die beiden, die oben sitzen (Gerhard und Verena). ;-)
LG Sigrid