Dienstag, 9. Dezember 2008

Morgen ist DER Tag....

Morgen geht´s los!!!

Treffpunkt für unsere lustige Skitourenrunde, bei der übrigens jeder herzlich eingeladen ist, ist morgen um 18:00 Uhr bei der Wiltener Basilika und gegangen wird auf die Muttereralm.

Und für alle jene die glauben das morgen ein Skitourenrennen veranstaltet wird - denen sei gesagt: "Wir gehen es langsam an." - Wir bremsen auch die Susanne damit wir alle gemeinsam rauf kommen...

Ich freu mich auf morgen!!
Ski Heil!

2 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Freu mich schon sehr, aber ob ihr mich deshalb bremsen müsst ... ?
lg
Susanne

Sigrid hat gesagt…

das wetter schaut nicht vielversprechend aus - aber ich schlage vor, wir gehen auf alle fälle - wenn unser obmann bei schnee und regen auf den kolsassberg kommt, dann kann auch uns kein schlechtes wetter von der mutterer alm abhalten.
mich werden eher die nachwehen vom gestrigen training bremsen - bin heute noch ganz fertig von den anstrengenden serien.
lg sigrid

ps: habt ihr schon verena´s em-tagebuch gelesen - wenn schon ich eine schwimm-null bin, so darf wenigstens mein auto zur em.