Mittwoch, 3. Dezember 2008

Skitouren auf nächsten Mittwoch verschoben..

Aufgrund von Verletzungen, Materialschwierigkeiten und privaten Angelegenheiten der 200 Athlethen die sich für heute angemeldet haben - verschieben wir das Ganze auf nächsten Mittwoch!! 
Dafür kann nächste Woche mit regem Andrang gerechnet werden. 
Der Ausmach-Modus bleibt gleich am Dienstag im Schwimmkurs wird die location bekannt gegeben und dann gleich in den blog gesetzt!!

Mit winterlichen Grüßen!
Oliver

P.S: so könnte es dann aussehen... nur bissl dunkler vielleicht ;-)

3 Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Das ist 2 Tage vor Vollmond, optimal für Werwölfe und -innen.

Susanne hat gesagt…

Freu mich schon drauf! Ausrüstung ist komplett. Hoffentlich passt das Wetter und die Schneelage!

Noelf hat gesagt…

Und wer unseren Obmann überredet das er mitgeht bekommt ein extra Getränk von mir!!! ;-)