Sonntag, 25. April 2010

Tag 2 - und das Wetter wird GGUUTTT

So, nach dem gestrigen Akklimatisations-Tag aufgrund des etwas regnerischen Wetters - konnten wir heute durchstarten mit dem Training!!

Markus und Jürschi nutzten die letzten beiden Tage um ihre Regen-Rad-Kleidung ausgiebig zu testen und da es heute sensationelles Wetter zum Radeln gab, war auch der Rest dabei!

Morgen steht eventuell eine Radeinheit zur Rennstrecke nach Imola am Programm!

Weiters nutzen wir diesen Post gleich um euch zu fragen wer eventuell den Rommarathon im März 2011 mitlaufen möchte! Jürgen und Irina liebäugeln damit und würden sich auf jeden Fall über Verstärkung freuen!





2 Kommentare:

salsera hat gesagt…

Ich komme mit nach Rom!!!
Die Schwimm-WM hat ihre Spuren hinterlassen.... Sigrid, ich hoffe, du teilst wieder ein Zimmer mit mir?!?!?
Laufen werd ich - außer vom Kaffee bis zum nächsten Kuchen - nicht weit. Doch ihr könnt auf mich zählen, wenns ums anfeuern geht! In der gewohnten 4-K-Manier!!!

Sigrid hat gesagt…

vielleicht gibts ja auch eine kürzere teilstrecke?