Donnerstag, 29. April 2010

Tag 4 & 5: Heinrich, an dir ist ein richtiger Bauer verloren gegangen...

Cesenatico an Österreich... bitte kommen..

Da haben wir doch gestern vergessen einen blog zu schreiben und da wir alle davon ausgehen, dass ihr jeden Tag nur auf einen neuen Eintrag wartet - haben wir sogar schon ein bissl a schlechtes Gewissen - deshalb... here we go!

Gestern stand der Tag unter dem Motto: Einfahren (für die Neuankömmlinge) Ruhetag (für die Dauergäste) und Kaffee-trinken-und-Crepe`-essen-in-San-Marino (für die gesamte Truppe)

Fazit: Den ganzen Tag am Weg - Cesenatico-San Marino-Cesenatico und am Abend beim Georg alias da Giorgio eine Pizza essen! Nicht das wir das Essen im Hotel nicht lieben würden - aber unser Obmann kann die gesamte Speisefolge - nach dem 35 Aufenthalt in Cesenatico - schon auswendig! Daher wollten wir ihn aus dem Alltagstross bissl herausschmeißen und gingen auswärts Kohlehydrate nachladen.

Tag 5.

Schwimmen - Pool liegen - Laufen (nach dem anstrengenden Pausentag jedoch für einige fraglich) mit anschließendem Abendbuffet. Hab unseren Obmann gefragt was heute am Essensplan steht - Nudelröllchen mit Salat anschließend Pizza und als Dessert... ja wir kennen das..

In diesem Sinne! LG aus der brütenden Hitze Mittelitaliens!





5 Kommentare:

salsera hat gesagt…

Ja was soll ich sagen...
die daheim gebliebenen - Sigrid und Simone ausgenommen - sind anscheinend auch auf der Tastatur eingerostet...zszszs ich kanns ja sagen, bin ausschliesslich wegen hartnäckigen Bazillen und Bakterien faul.
Eure Berichte haben mir Lust auf "nächstes Mal bin i sicher wieder dabei" gemacht!!! Würd mi sogar wieder nach San Marino quälen für a super Crep :-)
Bestimmt fehlt euch auch das Pilates von der Maria.... Ach wie gerne ich mich an letztes Jahr erinnere!!

Eine supertolle verbleibende Zeit wünsche ich euch! Kommts alle gesund und fit wieder heim!
UND MÄDELS: Trinkts ja an Kaffee für mi!!!!!
lg aus dem sommerlich heissen Tirol!

Sigrid hat gesagt…

und was hat das ganze mit heinrich zu tun?
...und ich war immer noch nicht in san marino !!

gruß und immer fest treten
lg sigrid

Susanne hat gesagt…

Pilates fehlt, K&K Touren fehlen, tja, ich halte die Ehre hoch und zwinge alle, die mit mir fahren auf einen Stop mit Kaffee und irgendwasmitcrema ;-)
das Wetter ist allerdings 1a und die Touren sind sehr schön.
Beim Essen wird heuer immer gemeckert, was mich dazu veranlasst zu glauben, dass es nächstes Jahr kein Wiedersehen mit Dante, San Marino, Hermano bzw. Gianni (das ist sein Nachfolger) und Zadina/Cesenatico gibt.
Und was den Heinrich betrifft, Sigrid hier mein Tipp: Joe, der Bürgermeister, der Lehrer - ich reise ab. Klingelts?
lg Susanne

Sigrid hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sigrid hat gesagt…

tut mir leid, ich verstehe die heinrich-geschichte immer noch nicht.

wenn´s in cesenatico langweilig wird, kann ich mallorca wärmsten empfehlen: nur: wie komm´ ich dann nach san marino?

ich wünsche euch noch schöne tage. lg