Dienstag, 27. April 2010

Tag 3 - ABGEGANGEN bist du mir...


Nachdem sich das Wetter jetzt doch auf 26° eingependelt hat, wir aber leider mit Heu- wie auch normalem Schnupfen rum kämpfen müssen, haben wir die Gruppen etwas getrennt.

Während die Obmann-Familie sich zuerst in die Fluten des Pools schmiss um dann noch am Rad zu sitzen, flog der Rest aus um unser erwünschtes Vereins-Domizil in den Hügeln rund um Cesenatico zu finden.

Resultat: GEFUNDEN



Heute verlassen uns unsere beiden Rad-Renn-Berg-Fahrer Markus und Jürgen wieder und werden jedoch ab heute durch Christoph + Begleitung vertreten.

Der Abend wurde standesgemäß mit "Obstsalat mit Eis", "Creme Karamel" oder einem Bier abgerundet!!

In diesem Sinne - LG in die Heimat!

Jungs - es war eine Freue mich euch zu (Berg) fahren...


2 Kommentare:

Moni hat gesagt…

viel spaß wünsch i euch weiterhin!!!! trinkt an cappu für mich mit ;)
ich habe die letzte woche auch schon kilometer gesammelt.... allerdings leider nur im auto...
lg an alle im süden
simone

Sigrid hat gesagt…

die schauen ganz schön kaputt aus die 2 - vom radln oder vom bier?
beneide euch, ich wäre auch gerne in cesenatico - aber die koffer für mallorca sind schon fast fertig gepackt. morgen nacht gehts los - olé