Samstag, 9. Januar 2010

Und wir freuen uns aufs Trainingslager..

hi zusammen!

Ich hoffe ihr hab das Weihnachtsessen und den Silvester Alkohol schon wieder halbwegs verdaut!
D ich ja leider nicht in IBK weile, kann ich auch nicht überprüfen ob Fleisch am Weihnachtstisch der Grubhofers gestanden ist und ob sich Christian auch seine 6 Weizen zu Silvester in den Triathlon-Astral-Körper geschüttet hat!

Wenn nicht - dann haben wir ja auch heuer wieder Zeit dies nachzuholen.. und zwar beim Trainingslager!

Die Außenstelle des GCG-TriTeams in Kuchl wird auf jeden Fall vollständig antreten und somit den hoffentlich Grundstein für die Mitteldistanz in St. Pölten (Irina) und die Langdistanz in Frankfurt (meine Wenigkeit) zu legen!

Bevor ich es vergesse: Ich soll von der Irina noch anfragen ob wir heuer nicht etwas aufstocken können und vielleicht 1 - 3 Masseure nach Cesenatico mitnehmen können ... Die Damen sind das ja seit dem Ladies Tri in Breitenbrunn so gewohnt (siehe Foto)



In diesem Sinn - ich hoffe es fahren wieder viele mit und vergesst nicht - heuer wird ja der Berg-Vereins-meister im Bergsprint ausgefahren. Der sensationelle Event wir den grandiosen Namen

"il RAMPO è: la corsa spettacolare 2010"

tragen! Natürlich werden wir eine getrennte Wertung in Damen und Herren vornehmen! (@ Jürgen: schnall dich an mein Freund ;-))

Lg aus Kuchl

I. & O.

3 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Headquarter Ibk an Aussenstelle Kuchl: natürlicht freuen wir uns auch schon aufs Trainingslager!!!

Wir reservieren vom 23.4. - 2.5. Es ist natürlich jedem überlassen, länger oder kürzer zu buchen.

Die Weihnachts- und Sylvester-Fresserei und Sauferei haben wir überstanden und sind grad dabei die Kalorien wieder abzutrainieren. Skitouren und Langlaufen trotz mässiger Schneelage hier bei uns.

Wir überlegen uns noch, was der Sieger der Bergchallenge als Preis bekommen soll. Das muss schon was besonderes sein, il Rampo fordert schliesslich vollen Einsatz! Ideen bitte per Email an mich.

So das wars inzwischen. Wir freuen uns schon, alle GCG TriTeam Mitglieder der Aussenstellen Szbg, OÖ, NÖ wiederzusehen!

lg
Susanne

Moni hat gesagt…

hallo zusammen!
was für ein glück,dass tom, veri und ich einen massagekurs gemacht haben und mein massagetisch in den kofferraum meiner fast familienkutsche passt ;)))

überlegt euch schon mal eine supergute gegenleistung für die massagen... als kleine idee - großer windschatten bzw. für il rampo würds auch ein motor in der sattelstütze tun :DDD

ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich werde auf jeden fall dabei sein, wenn sichs irgendwie ausgeht.

also dann. frohes trainieren und erholen nicht vergessen.

bis bald simone

Jürgen hat gesagt…

Mensch Olli,
so wie ich bergauf fahre brauch ich mich doch nicht anschnallen!!.... da brauche ich eher Stützräder damit ich nicht umfalle....*gg*...... trotzdem nehme ich die Herausforderung an, und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch mal eine Downhillwertung, und dann kann ich mein Gewicht mal voll ausspielen!!....

Freu mich schon wie Bolle!!!!!!

Liebe Grüße aus dem angezuckerten Tirol, Navigatore