Sonntag, 6. Juni 2010

.. und Mountainbiken ist doch schöner!

Auf die Gefahr hin, als Revoluzzer in die Vereinsgeschichte einzugehen, suche ich Symphatisanten, die an einem Tag am Wo-e:
- den Berg dem Tal
- den Wald der Straße
- das Gipfelkreuz dem Kreisverkehr
- etc. etc.
vorziehen.

Ich war gestern mit dem RR und den Jalitschen in Silz und heute mit dem MTB und Elisabeth auf der Inzinger Alm.
Perfekte Abwechslung, so sollte es sein.

Und außerdem: ... auf der Alm da gibts ka Sünd ;-)
LG Sigrid

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Revoluzzertum mafiestiert sich in der Idee, während der Vereinsmeisterschaft Mountainbiken statt triathlieren zu gehen ;-)

Ich hoffe, Michael wird bald sein Foto bloggen, damit Du siehst, was Du versäumt hast...

Susanne hat gesagt…

Da muss ich mich jetzt anschliessen. Es war sehr nett in Kirchbichl, Bericht folgt.
Ich fürchte, bei uns wirst Du auch kein Glück haben uns als Mountainbike-Begleiter zu engagieren. Christian hat sogar sein Mountainbike verliehen. Vermutlich für immer ...