Montag, 23. Mai 2011

Ironman St. Pölten 2011

Am 22.05.2011 war es wieder soweit: eine Stadt in Österreich wurde bei schönstem Wetter von über 2.500 Triathleten gestürmt. Um 07:00 gingen die Profis an den Start. Um 07:40 begann für mich das Rennen. Im Hinterkopf leider die Ungewissheit ob mein linkes Knie den Tag überstehen wird. Seit mehr als vier Wochen habe ich immer wieder Probleme. Aus diesem Grund hatte ich so gut wie keine Laufkilometer absolviert. Was ich ebenfalls noch nicht wusste, dass ein weiterer GCG´ler am Start war, nämlich Oliver. Die Freude im Ziel war groß sich mal wieder über den Weg zu laufen. Verschwitzt, ausgelaugt und mit einem übereinstimmenden "Das war eine wahnsinnige Hitze" konnten wir noch ein paar Worte wechseln. Ach ja und natürlich das gemeinsame Foto mit Teamausrüstung darf hier nicht fehlen:



Hoffe ich sehe auch wieder ein paar GCG´ler beim Innsbrucker Triathlon. LG aus Tribuswinkel Ivo




2 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Wir gratulieren!

Noelf hat gesagt…

Ich sage: bis zum nächsten mal bei einem Wassereis und 2 liter Wasser verschwitzt und ausgelaugt in irgendeiner Finisharea Ivo!!