Montag, 31. März 2008

TirolMilch Frühlingslauf

Hallöchen!

Am Samstag, 5. April ist es wieder soweit und die Laufsaison startet mit dem Frühlingslauf.
Start ist um 15 Uhr am Marktplatz, Anmelden kann man sich ab 13 Uhr vor Ort, keine Voranmeldung erforderlich. Das Startgeld beträgt 6 € und beinhaltet ein TirolMilch Paket sowie ein paar Blümchen im Ziel.

Der Frühlingslauf ist immer ein nettes Event in gemütlicher Athmosphäre.

Wäre nett, wenn sich der eine oder andere Vereinskollege/in auch dazu entschliessen kann, mitzulaufen. Wir könnten uns vor dem Start am Marktplatz treffen und uns gegenseitig motivieren :-)

Hasta pronto!
moni

9 Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Bin dabei!!!

Mary hat gesagt…

Bin auch dabei!
Mein erster Laufevent.....

Susanne hat gesagt…

Hallo!
Ich würde sagen, wir treffen uns ab 14:30 Uhr in der Nähe der Anmeldung am Marktplatz.
Hoffen wir auf gutes Wetter!
bis dann
Susanne

Michael hat gesagt…

Bin auch dabei. 14:30 Uhr klingt gut - ich bin dort.
bis bald
Michael

tom hat gesagt…

na wenn das so is...dann sehn wir uns wohl am samstag um 14.30! ;)

Susanne hat gesagt…

Ich würde morgen gerne ein Foto von allen machen, vor dem Start. Hat jemand eine Begleitperson mit, die meine Kamera nehmen könnte, bis ich wieder im Ziel bin? Ich laufe nur die 5km, dauert also nicht zu lange.
Wenn temperaturmässig möglich, bitte die Vereins-T-Shirts anziehen. Danke.
Bis morgen!

Noelf hat gesagt…

Ich wünsch allen die morgen mitlaufen ALLES ALLES Gute - gebt richtig Gas!!!
ich bin auch dabei wenn mein Knie irgendwann wiedermal mehr als 20 min trabben zu lässt...

LG Oliver

tom hat gesagt…

@susanne:

wenn du noch keine andere möglichkeit gefunden hast um deine kamera zu verstauen...i fahr mitm auto in die stadt, du kannst also die kamera zu mir ins auto legen. bzw. checkt simone grad ob ihre mitbewohnerin mit zum start kommt. also bring die kamera ruhig mit, wir finden schon a platzl dafür ;D

lg
tom

Jürgen hat gesagt…

Hallo,

ich wünsche Euch viel Spaß und gutes gelingen!!

Da die Strasse heute ausnahmsweise mal trocken ist gehe ich lieber etwas radeln....... weil Cesenatico ist nicht mehr weit...*freu*...


Liebe Grüße, Jürgen