Samstag, 5. April 2008

FRÜHLINGSLAUF - vorher/nachher




Scheint gar nicht so anstrengend gewesen zu sein! ;-)

7 Kommentare:

tom hat gesagt…

nicht so anstrengend? haha, meine beine sagen da aber was anderes :D

Susanne hat gesagt…

Dann wünsch ich Deinen Beinen eine gute Erholung! lg Susanne

Michael hat gesagt…

Also meine Beine schließen sich Toms Beine an:-)
Schaut mal auf die Seite vom Stadtlauf (www.stadtlauf-innsbruck.com) Auf der Startseite ist gleich ein nettes Foto!

Mary hat gesagt…

für mich war es ein tolles erlebnis.freu mich schon auf den nächsten event.......

Susanne hat gesagt…

@Michael: da sind wir ja nicht zu übersehen! vor allem sieht man, dass wir Spass an der Sache haben. Und so solls ja auch sein.
Ich würd sagen, beim Stadtlauf sind wir wieder dabei!

salsera hat gesagt…

Super Foto von uns auf der Stadtlauf-Seite!! Tolle Werbung für unseren Verein - so viele strahlende Gesichter beim Laufen :-)


Leider bin ich bein Stadtlauf nicht dabai - verweile in CUBA!!!
Meine Beine sind ok, dafür tun mir die Arme weh (von Tellertragen nach dem Frühlingslauf ;-)

Kiwi hat gesagt…

Hehe

Nette Fotos!

War ein RIESEN Spaß :D