Sonntag, 23. Mai 2010

Grüße von der Außenstelle Luxemburg

Hallo zusammen!

wie bereits angekündigt, bin ich gestern eine ausgiebige runde mit dem rad durch das schöne luxemburg gefahren. im sandwich zwischen romain und marc waren die 60 km kaum ein problem. ;)
...wobei zugegeben, die letzten kilometer waren ausgiebiges und langsames ausfahren :)

mein vorschlag wäre, das nächste trainingslager hier in luxemburg zu machen - wunderschöne landschaft, strahlender sonnenschein und super strecken und vor allem super straßen. (mein hintern dankts ;))) ach ja, und sehr fahrradfreundlich und motivierend *vollgas*

bis zur nächsten ausfahrt.

liebe grüße
simone

2 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo!
Das klingt ja gut. Wir hoffen, bald unser erstes luxemburgisches Mitglied begrüssen zu dürfen ;-)
Wir waren auch am Radl aktiv. Heute noch eine kleine Ausfahrt und dann chillen in der Sonne.
lg
Susanne

Sigrid hat gesagt…

na dann, auf nach lusemberg, "sonnenschein" hat überzeugt. obwohl bei uns war´s die letzten beiden tage auch nicht schlecht. für einen sonnenbrand war´s zwar noch zu wenig, aber man ist ja bescheiden nach fast 3 wochen dauerregen.
lg sigrid