Donnerstag, 27. Mai 2010

Radtraining Samstag

Hat wer Lust (passendes Wetter vorausgesetzt) am Samstag radln zu gehen?

Vorschläge:
Mittelgebirge Unterland (Ibk - Gnadenwald - Pill - Weerberg - Tulfes - Igls - Ibk)
Erkundung der Kirchbichl-Strecke (so ca ab Hall)

Gegenvorschläge willkommen.
Grüße
Christoph

6 Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Gegenvorschlag: Mountainbiken, nachdem die Schneegrenze schon oberhalb der Höttinger Alm ist. Wer weiß, wann´s wieder aberschneit.
LG Sigrid

Anonym hat gesagt…

Christoph, www.zamg.ac.at sagt, dass es morgen gewittrig ist, je weiter im Unterland desto mehr. Soll'ma net doch Telfs-Buchen-Leutasch-(Mittenwald) und retour machen?

Susanne hat gesagt…

Der Chef sagt: 1.Mountainbiken abgelehnt. 2.Tour ins Unterland, Angerbergrunde als Vorbereitung für Kirchbichl Triahtlon. Vorschlag für Treffpunkt: 10:30 Uhr Reschenhof in Mils.
Sigrid: Damenrunde? Wir könnens ja gemütlich angehen lassen. Irgendwo wird sich schon eine Einkehrmöglichkeit ergeben.
lg Susanne

Sigrid hat gesagt…

www.wetter.at sagt, es regnet erst abends, allein mir fehlt der glaube,

ich gehe aber doch lieber mountainbiken, war dieses jahr noch nie; wenn´s wetter unsicher ist, bin ich lieber mit dem montainbike auf der höttinger als mit dem rennrad am angerberg.

vielleicht schaff ich´s vorher noch ins landessportheim.

lg sigrid

wglas85 hat gesagt…

Chef, ist 10:30 Uhr Reschenhof jetzt fix?

wglas85 hat gesagt…

Das war die Runde:

http://maps.google.com/maps?f=d&source=s_d&saddr=Austria+(Hall+in+Tirol)&daddr=Innsbrucker+Str.%2FB171+to:Baumgarten+to:Mariasteiner+Str.+to:47.298674,11.603708+to:Bahnhofstr.&hl=de&geocode=FZZj0QIdQH-vACE03ieUX8dmyw%3BFVx81AIdNNy3AA%3BFaz01AIdlNu3AA%3BFcBY1QIduka4AA%3B%3BFRzE0QIdQNKwAA&mra=dpe&mrcr=0&mrsp=4&sz=14&via=1,2,3,4&dirflg=ht&sll=47.298383,11.619415&sspn=0.041794,0.076647&ie=UTF8&ll=47.294658,11.609373&spn=0.041797,0.076647&z=14