Sonntag, 26. Juni 2011

Mondsee Radmarathon 2011 - oder warum die Kombi Andorfer/Grubhofer nicht in jeder Hinsicht super ist

Mondsee Radamarathon 2011 - es war nass! Sehr nass! Von Anfang bis zum Ende könnte man sagen. Ich bin über 80 km an den Start gegangen und es hat wirklich vom Start bis ins Ziel geschüttet. Von der schönen Landschaft habe ich so leider nicht viel mitbekommen. Ich war froh ohne Sturz ins Ziel zu kommen. Die Strassenverhältnisse haben so manchen ins Rutschen gebracht.

Oli, Christoph und Christian sind über 200 km gestartet. Mit dabei waren auch Gri und Veronika. Doppelter Applaus von mir für das einzige Mädel in der Truppe.

Wie wir schon öfter festgestellt haben, gibt es manchmal extreme Wetterverhältnisse, wenn Christian und Oli gemeinsam irgendwo starten: Frankfurt Ironman, 38 Grad, Podersdorf Langdistanz, Sturm, Wellen und orkanartige Böen, Linz Mitteldistanz, 10 Grad und Regen. Heute haben beide gemeint, gemeinsam starten sie nicht mehr. Ich hoffe, das vergessen sie bald wieder, es ist ja immer wieder sehr lustig mit Euch!

lg
Susanne




1 Kommentar:

Noelf hat gesagt…

Die Aussage wird hiermit widerlegt!!!! Ich starte immer und überall mit meinem Obmann!!!!!!!!!