Freitag, 8. Juli 2011

Ernährungsumstellung??

Nur noch wenige Stunden trennen unsern "Viel-Zeit-Starter" und Lieblings-Obmann und seinen Betreuerstab vom diesjährigen Highlight der Challenge in Roth!

Nach den sensationellen 200 km beim Mondseeer Radmarathon bei dem der Trainingsfokus auf: "Für jede Wetterbedingung bereit sein" lag, wurde endlich auch die - für mich längst überfällige - Ernährungsumstellung durchgeführt!!

Aber seht selbst, unser Obmann mit einem elektrolythaltigen Getränk!



Susanne und ich werden auf jeden Fall vor Ort sein um unseren Obmann wiedermal ins Ziel zu "begleiten".
Ich hoffe nur das diesmal meine Anwesenheit dem Christian das erhoffte Glück bringt und nicht wie von Susanne schon beschrieben ein böses Omen ist!!!

LG aus Roth

2 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Der Betreuerstab ist bereit, wir hoffen der Athlet ist auch startklar für den langen Tag! Lg aus dem Triathlon Mekka

Christoph hat gesagt…

Photoshop, oder?