Donnerstag, 24. September 2009

AUFRUF - Kolsassberg classics

hy ihr alle!!!

Ich wollte nochmal einen Aufruf starten um den einen oder die andere noch dazu zu bringen bei der Kolsassberg classics mit zu fahren!!

Wäre doch ein schöner Bikeausklang für dieses Jahr!!
Die Strecke is ned weit - des heisst des schafft JEDER (nein Mädels - des schafft jede(r))

also würd ich sagen anmelden!!

Als Ausreden werden nicht angenommen:

"kann nicht bin mit der Freundin brunchen" (kann man verschieben)

"ich bin jetzt nie auf dem bike gesessen" (Selber schuld - aber die 6 km schafft man sonst auch etwas langsamer!!! - hauptsache lustig und viele Vereinsmitglieder dabei)

"des is mir viel zu zach" (nnnnnneeeeeeiiiiiiinnnnnn wen man es nicht ausprobiert weiss man nicht ob es ZU zach ist oder nur zach)

" i mog ned" (gggeeeeehhhh bbbbiiitttteeee - des geht überhaupt ned ;-))

Als Ausreden werden angenommen:

"Ich bin einem anderen Bewerb der min. genauso zach ist"
"Ich laufen in Vorarlberg mit"
"Ich schwimme im schönen Traun mit"
"ich habe mir beide Haxn gebrochen"

also anbei noch den Anmeldelink!!!

http://radteam-tirol.at/nennungen/kbc09/

das jetzt schon gemeldete Team Grubhofer/Münch/Andorfer freuen sich auf weitere Mitstreiter!

Keine Kommentare: