Donnerstag, 10. September 2009

IRT Schwaz

Hallo Leute,
am Sonntag findet in Schwaz der Int. Tiroler Radmarathon statt. Auf einer 31,5km Runde, die 3x befahren wird bei insgesamt gemäßigten 400hm. Ab 4 Personen nimmt man an der Teamwertung teil. Hat vielleicht von euch jemand Interesse mit an den Start zu gehen?? Ich spreche hier auch(und insbesondere) die Damen an. Wir könnten in der Gruppe zusammen bleiben und so wäre es ein gutes Training "fahren in der Gruppe" unter Rennbedingungen......... und danach in der Schwazer Altstadt bei einem leckeren Bierchen die Radsaison ausklingen lassen!
Nähere Infos gibt es unter
http://www.irt.at/
Anbei noch ein paar Impressionen vom diesjährigen Ötztaler. Ich habe mich nochmals um 35 Min. auf 11Std. 22Min. verbessert, trotzdem bin ich nicht ganz zufrieden. Ich hatte nämlich insgeheim auf die Bestzeit unseres Il Presidente geschielt (11:01), aber es ist sich leider nicht ausgegangen................... aber nächste Saison bist du reif mein Freund!!!!........*fg*.......
















4 Kommentare:

salsera hat gesagt…

Servus Jürgen!
Gratuliere dir zum Ötztaler!!! Nicht nur, dass dieses Rennen für mich ganz einfach unvorstellbar zu bestreiten wäre, nein!!! Du radelst dabei mit einem strahlenden Lächeln diese sensationelle Zeit!!! Darum verbeuge ich mich zutiefst vor dir!!
Viel Spaß beim Radmarathon! Wenn es sich ausgeht, komme ich anfeuern (kann es aber noch nicht versprechen)!

lg, Moni

Noelf hat gesagt…

Von mir auch Jürgen - GRATULATION!!!!! voi geil!!
hab mir schon gedacht du stellst nie einen Beitrag mit Fotos in den blog...
Für den Radmarathon und der Glocknerbefahrung muss ich leider absagen, da ich leider im Sep. keine Zeit mehr habe..
Aber ich glaube wir haben da noch eine andere Wette offen..
Wann is Kolsass Challenge??? bitte um Info - bin natürlich dabei!!!

Christian hat gesagt…

Hallo Jürgen! Tut mir leid, dass ich so spät antworte - hab aber die ganze Woche ziemlich mit dem Büroumbau zu tun. Leider konnte ich heute nicht teilnehmen, da mir am Montag das Kiefer beim Kieferchirurgen geöffnet wurde und ich nach wie vor Medikamente einnehmen muss.

Hoffe das Rennen war für dich erfolgreich. Freu mich schon auf das Kolsassberg-Classic am 4.10.

LG Christian

Jürgen hat gesagt…

Hi,
ja das Rennen war nicht schlecht. Ich wollte unter 3 Std. bleiben, und mit 2:51 Std. habe ich das auch deutlich geschafft.....einzig das Wetter war a bissi besch..... im Prinzip hat es das ganze Rennen runter gelassen was ging, dadurch natürlich viele Stürze und höllisch zum aufpassen!!!


Das mit dem Kiefer kommt mir sehr sehr bekannt vor, das habe ich letzte Woche Donnerstag gemacht bekommen, und vergangenen Donnerstag die Fäden gezogen. Der Hr. Doktor hat dann danach gesagt ".... keine Einschränkungen mehr...." ich hab natürlich nicht gefragt ob da Radrennen inbegriffen sind *gg*

Das Rennen sollten wir aber nächstes Jahr wirklich für unsere guten, ambitionierten Mädels vormerken. Mit einer guten Vereinstaktik fahren wir die dort mind. aufs Stockerl, vielleicht sogar zum Sieg!!!!

Gruß Jürgen