Mittwoch, 19. August 2009

1 step to Großglockner...

Um nicht ganz im Umzugsstress zu versinken gehen auch wir hin und wieder noch radfahren, laufen ne Runde und gelegentlich schaffen wir es auch ins Wasser..

und um einen kleinen Beweis zu schicken stellen wir 2 Fotos von unserer heutigen Tour in den blog... Der Großglockner will noch bezwungen werden und deshalb heisst es auch für uns - in die Berge radeln!!!

Heutige Tour (vergleichbar mitm Großglockner) die Strecke von Salzburg auf das Roßfeld!
knapp über 1000 Hm hieß es zu bewältigen und bei längeren Strecken mit 14% kamen wir auch noch ins Schwitzen!!

Aber es war richtig geil!!!!!!!
Hoffen bei allen ist alles klar!!??

Lg aus Salzburg


5 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

ma, da bekomm ich ja ein schlechtes Gewissen! kann momentan wegen meiner Kreuzschmerzen nicht radeln :-(
Irina, wie gehts dem Knie?
lg aus Innsbruck
Susanne

Jürgen hat gesagt…

HI ihr 2,
bin den Anstieg letztes Jahr beim BGL-Marathon gefahren. Der hat es ganz schön in sich, belohnt einen aber oben mit einem traumhaften Ausblick!!!

Wenn es sich ausgeht wäre ich gerne bei der Glocknererstürmung dabei!!


Gruß
Jürgen

Noelf hat gesagt…

da hört man Monate nix vom unserem 12h non-stop biker und dann gleich alle 2 Tage - wie schön!!!
Es ist natürlich jeder gerne eingeladen zur Glocknererstürmung!!

Susanne hat glaub ich mal gemeint das es ganz schön wär, Jürgen - herzlich willkommen, und wenn sich sonst noch wer für die Idee interessiert!! wir müssen nur noch einen Termin finden bevor sie oben wieder die SChneefräse auspacken ;-)

LG

Heasch hat gesagt…

@susanne: mein Knie ist gut, wenns weh tut, dann muss i mi auf die Straße legen, kurz aus"knacksen" und dann gehts wieder ganz normal weiter ;-) ein bissl schräg, aber die Blockade im ISG hüpft halt immer wieder rein...

@Jürgen: sehr cool wennst dabei bist!!! wir brauchen nur noch einen Termin...
lg aus Salzburg bzw. von Kuchl..wo wir ja jetzt wohnen, denn da gibts auch einen Triathlon und da machen wir nächstes jahr alle mit..juhuuuu

Michael hat gesagt…

Wenn's sich einrichten lässt, wär i schon a gern dabei. Des wird sicher a Gaudi:-)
lg IronMike