Samstag, 15. August 2009

Fernsehstars !!!

Hallo Leute!
Zuerst mal meinen tiefsten Respekt vor den Leistungen die da so in den letzten Wochen und Monaten erbracht worden sind!!!..... ihr seid wirklich Helden und Innen!!!!


Am Donnerstag abend zappe ich was durch die Fernsehprogramme und auf einmal huscht der Olli durchs Bild!........... war doch auf ORF sport plus glatt ein Bericht über den X-Terra in Kitzbühl. Im laufe des Berichts war dann Olli noch 2-3x zu sehen, unseren Il Presidente konnte ich leider nicht entdecken, aber Olli ist sehr gut rüber gekommen!! Wenn auch leider nicht in Vereinsfarben?!?


Kleine Randbemerkung,
wenn man das Sieger-Interview danach gehört hat darf man sich nicht wundern das Trias schon mal gerne als "Triatloten" bezeichnet werden!......... da kamen so geistreiche Sachen wie ".....Dinge kommen manchmal nicht so wie sie kommen...." und ähnliches *gg*

Nochmal Glückwunsch an Alle, de Kölsche Navigatore

1 Kommentar:

Noelf hat gesagt…

Srs JÜrschi!!!

1. bin ich shon bereit für die Kolsass Trophy - heheh
2. Vereinsfarben haben der Christian und ich - nicht angezogen weil wir damit gerechnet haben, dass wir sicher vom Bike absteigen und wenn ich mir des Vereinsdress zerreisse dann...... deshalb - aber beim Interview - hab ich des VEreinsshirt natürlich angehabt - hehehe

sonst alles klar bei dir?? von dier hört man gar nix mehr!!!

LG