Donnerstag, 8. Oktober 2009

GCG Vereinsmeisterschaft Schwimmen

Da die Vereinsmeisterschaft Triathlon heuer wegen widriger Umstände nicht stattgefunden hat, haben wir uns entschlossen, eine Vereinsmeisterschaft im Schwimmen zu machen.

Termin: 21./22.11.2009 im Höttinger Hallenbad

Nähere Infos: http://www.schwimmclub-innsbruck.at/mastershark/index.php

Für die Vereinsmeisterschaft gilt das beste Einzelergebnis nach Punkten.

Anmeldungen bitte bis 5.11. mit Name, Geburtsdatum, Disziplin und Meldezeit an Sigrid.

Ich freu mich auf zahlreiche Teilnehmer!

lg
Susanne

5 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Da bei diesem Event nicht die 200 Delphin geschwommen werden muss ich leider meine Teilnahme verweigern!!....... *zwinker*.....



Viel Spaß, Jürgen

Sigrid hat gesagt…

Hallo Jürgen - jetzt hast du dir selber ein Ei gelegt. Es werden 200 Freistil geschwommen, das können durchaus auch Delphin sein. Mit welcher Zeit darf ich dich melden?
Liebe Grüße

Jürgen hat gesagt…

naja, irgendwie passt "Freistil" auch besser zu den Bewegungen die ich im Wasser mache als "schwimmen".....

"leider" habe ich an dem WE einen Zahnarzttermin.... ich weiß jetzt echt nicht was ich lieber machen würde: Zahnarzt vs. Schwimmen ..*gg*....


Gruß Jürgen

swimmi hat gesagt…

Hallo Jürgen!

Cool dass wieder einmal wer traut bei 200m Freistil Delphin zu schwimmen. Unter diesen Umständen werde ich dich natürlich auch Delphinschwimmend begleiten. Damit wir im gleichen Lauf schwimmen bitte Jürgen mit 1:59,00 melden!!
Freu mich schon
Lg
Ivo

Jürgen hat gesagt…

was heisst 1,59:00 ??

Stunden??
Tage oder gar Wochen?? sind Schwimmflügelchen erlaubt?? ziehen Triathleten auch beim schwimmen Kompressionssocken an??......Fragen über Fragen....*gg*.....

Haut rein Jungs und Mädels!
Gruß, Jürgen