Dienstag, 6. Oktober 2009

Österr. Mastersmeisterschaften in Traun

Sigrid und ich machten uns wieder mal auf die Reise - diesmal nach Traun zu den österr. Mastersmeisterschaften in Schwimmen.

Die Sigrid schwamm was der Anzug hergab, rettete unseren guten Ruf und holte eine Medaille!!!



Ich kostete mich durch die vielen verschiedenen, selbstgemachten Kuchen und kam zu der Erkenntnis - sie waren die Reise wert :-)

Am Sonntag bekamen wir erfreulicher Weise mentale Unterstützung von einem selten gesehenen GCGler: Alex kam mit seiner Freundin nach Traun, leider ohne Schwimmsachen, dafür - großes Lob - im Vereinsoutfit!

Ivo war auch mit von der Partie, ist aber unter den Fittichen der Schwimmunion Mödling, und das nicht zu langsam, geschwommen.


Es war eine tolle Veranstaltung, eine wunderschön gelegene Badeanstalt mit Terrasse und Seeblick,.... und hab ich schon die guten Kuchen erwähnt...?


Traun ist es wert, auf die 4K-Reise-Liste zu kommen.
Bis bald, Moni

2 Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

ja, und was in Florenz der golden Jaked das war in Traun die rosarote Badehose von AP.

Susanne hat gesagt…

allein die Kuchenauswahl hätte wahrscheinlich eine Fahrt nach Traun gerechtfertigt, leider sind immer so viele Veranstaltungen zu gleich!
Freu mich schon auf unsere Vereinsmeisterschaft Schwimmen in Innsbruck.