Montag, 5. Oktober 2009

Silberlauf Schwaz 18.10.

Dass einige unserer Läufer jährlich am Schwazer Silberlauf teilnehmen hat schon Tradition. Für manch eine(n) war es gar der erste Halbmarathon.

Die Veranstaltung ist gut organisiert, heuer gibt es eine neue Streckenführung, da aufgrund der BEG Baustelle die ursprüngliche Strecke nicht mehr gelaufen werden kann. Nun werden zwei Runden durch Schwaz gelaufen.

Die Staffel würde sich deshalb auch empfehlen, da die Staffelübergabe direkt im Start- und Zielbereich ist.

http://www.silberlauf-schwaz.at

lg
Susanne

2 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Hallo,
nach 6 Teilnahmen in Serie muß ich in meinem persönlichen "Seuchenjahr 09" auch diese liebgewonne Veranstaltung sausen lassen. Leider!!

Ich mache aber gerne (falls gewünscht/benötigt) den Betreuer, Flaschenhalter, Motivator etc....

Liebe Grüße,
Jürgen

Susanne hat gesagt…

ui, was ist los Jürgen?
evt. kannst du als Staffelteilnehmerunterhaltungsundwartebetreuer fungieren, falls wir uns zu einem Staffelstart motivieren können.
lg
Susanne