Samstag, 24. Oktober 2009

Man gönnt sich ja sonst nix.. oder wie dumm is eigentlich da Andorfer



Hallo zusammen!!

Ich weiss zwar nicht ob es an der frischen Bergluft hier in der Wahlheimat Kuchl liegt oder daran, dass man von Haus aus etwas dumm wird wenn man statt Badminton oder Eisstock einen Ausdauersport wie Triathlon betreibt...

Auf jeden Fall begann die Sache mit einem Anruf von adidas und einem Arbeitsauftrag bei unserer "your perfect run" Laufkampagne in Athen. Ich soll in 2 Wochen unsere Gäste, Gewinner und Athleten betreuen, die entweder den 5km, 10 km oder Marathon laufen und im Zuge dessen könnte ich auch gleich meinen Startplatz für den Marathon wahrnehmen.
Natürlich hab ich aufgrund fehlender Trainingskilometer abgesagt und freute mich auf ein paar Tage Athen. Doch sobald ich das Gespräch beendet hatte, packte mich der Ehrgeiz und ich meldete mich keine 2 min später für den Marathon an - ganz nach dem Motto: "Man muß nicht immer eine persönliche Bestzeit brechen...." werde ich mir nun laufender Weise die Geschichtsträchtige-Original-Marathon Strecke ansehen.

Übrigens wird das in 2 Wochen mein erster Marathon ganz ohne voriges Schwimmen und Radfahren. Natürlich versuche ich in den nächsten 14 Tagen noch die ein oder andere längere Distanz hin zu bekommen und das Manko an Trainingskilometern etwas zu dezimieren!! ABer ich weiss jetzt schon das ich mir neben dem ganzen Spaß auch sehr, sehr viel Schmerzen antun werden.... tja SSKM (SelbstSchuldKeinMitleid...)

P.S: und so wie es aussieht, fliegt die Irina gleich mit.

Lg von der GCG Außenstelle Salzburg senden Euch Irina und Oliver

Marathon-Info:
http://www.facebook.com/event.php?eid=67587196321&index=1
oder
http://www.athensclassicmarathon.gr

2 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Typisch ...
Na dann gutes Training, gute Reise und viel Erfolg auf den klassischen 42,195 km!
lg auch an die Reisebegleitung
Susanne und Christian

salsera hat gesagt…

Ja, es wär ja nit unser Rampmaster, wenn's amol normal zuagang..... Des zeichnet di aus und du hättst nit amol dein Namen dazuaschreibn miassn, mia hattn uns alle auskennt wer da so "SPONTAN" isch ;-)

Viel Erfolg beim sicher nit zu knappen Trainingsplan, viel Spaß in Athen und ..... weißt eh, den Schmerz vergisst ma bald mal nach da Zielline, es Wettkampf-feeling bleibt da ewig in Gedanken und des kann da niemand nehmen!!!

Gute Reise euch zwei, die Irina wird dich sicher gut betreuen!!!
lg nach Salzburg und kommts gut wieder heim!!
Moni