Samstag, 9. Mai 2009

Abschiedsrunde

Bei noch immer tollem Wetter haben wir heute unsere letzte Runde rund um die Weinberge von Cesena und Savignano gemacht.

Nach intensiver Recherche haben wir an unserem vorletzten Tag nun auch die Pantani-Trainingsstrecke gefunden. Herr Neri, der geduldige Radhändler aus Cesena, hat uns empfohlen ein Einzelzeitfahren von Borello nach Montevecchio zu machen und der Hotelbesitzer Dante hat uns dann den genauen Weg erklärt ("vergessen Sie St.Lucia") .


Schlussendlich sind wir nach einigem auf und ab beim Pantani Denkmal (mitten in der Pampa, fast am Ende der Welt) angekommen.


Natürlich ist es nicht zu vergleichen mit unserem "il rampo".

Das Bergeinzelzeitfahren auf der Original Pantani Trainingsstrecke (Borello - Montevecchio) findet beim Trainingslager 2010 statt. Um gleiche Voraussetzungen für alle zu schaffen, haben die zwei obigen Protagonisten die Strecke heute nicht abgefahren. Als Wanderpokal dient ein signiertes Pantani Poster, das Herr Neri freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Weiters wird eine gcg-interne Ewige-Besten-Liste mit den schnellsten Zeiten, getrennt nach Damen und Herren, geführt.


Viel Spass beim Trainieren!


Morgen machen wir - der Rest: Moni, Christian und Susanne - uns auf den Weg nachhause.


Finito, buona sera!




5 Kommentare:

Jürgen hat gesagt…

Hallo Presidente,
habe jetzt im Netz ein Höhenprofil von "Il Rampo" gefunden.......


http://ciclismo.sitiasp.it/altimetria/8584/Italia/salita_Muro+di+Sorrivoli+-+Sorrivoli.aspx


2010 wird geil!!!! das ganze Trainingslager ein einziges "Gemetzel".......*gg*...


Ach ja, und mit dem Wetter machst du hier keinen neidisch! Wir haben hier Temperaturen wo sogar auch Italiener mal die Jacke ausziehen würden..... also >25°C


Gute Heimreise, da Deitsche (i schmeiß di aus der Wand, du Pi*zensur*

Noelf hat gesagt…

Freunde, ich bin bereit und schon heiß auf 2010!! "il rampo" und Einzelzeitfahren sind genau meine Sachen!!!!
Schnallt euch an!!! "Master of rampsaster" will rip them all ;-)

Buona sera, finito... (Zitat Ende)

Sigrid hat gesagt…

Wo andere genaue Wegbeschreibungen von Radlhändler und Hotelbesitzer brauchen, finden Elisabeth und ich intuitiv hin, wir verfahren uns einfach in Cesena.

Wir werden rechtzeitig vor Il Rampo 2010 die Pantani-Sprüche auf der Straße mit GCG-Sprüchen überpinseln.

swimmi hat gesagt…

Hallo aus Tribuswinkel dem anderen Ende von Österreich!
Auch wir haben tolle Temperaturen 27Grad und scheuen nicht den Vergleich mit Italien. An unseren Deutschen:
Italien hat Spuren auf meinem Rad hinterlasse. Kette ist am Samstag gerissen.
Aber wir kehren 1020 zurück und zeigen dass auch die Flachlandler am Berg mithalten können

Jürgen hat gesagt…

@swimmi

wenn du mit mir mithalten willst musst du aber verdammt langsam werden!!....*gg*.....
(Ich hoffe du hast dir nicht weh getan bei dem Kettenriss?!?!)

Gruß
Jürgen