Mittwoch, 6. Mai 2009

il rampo



Das wär doch was für "il rampo"

9 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

klärt uns bitte auf, was ist il rampo???

Noelf hat gesagt…

Und wie das was wär für "Il Rampo"!!!!!!!!!!!

und für unseren Vereinsmitglieder die nicht das Vergnügen hatten in unserer 2. Heimat zu trainieren - eine kurze Erklärung!

Il Rampo ist der "hauseigene" Trainingsberg vom Christian!
geschätztes Gefälle: "fast überhängend"
Die Susanne traut sich nicht mal richtig herunter fahren wo der Christian rauf fährt!! Für alle die nächstes Jahr wieder in Cesenatico dabei sind - lasst euch überraschen denn die Planungen für den Bewerb rund um "Il Rampo" haben schon begonnen!
Es wird eine Schlacht zwischen dem amtierenden Berg-Meister Christian "Signore Rampone" Grubhofer und seinem Herausforderer Oliver "Master of rampsaster" Andorfer geben!!

Weitere Athletennennungen werden gern angenommen!!!

tom hat gesagt…

ich ich ich!!!

Susanne hat gesagt…

aufgrund versicherungstechnischer unklarheiten ist die anmeldung noch nicht geöffnet! mister "master of rampsaster" - vereinsausschluss droht - wir können uns das wahrscheinlich nicht leisten!!!

Moni hat gesagt…

ES IST SOWEIT!!!! ich hab mich entschlossen.... ich muss dabei sein... d.h. intensivstes training, um bei der challenge il rampo 2010 dabei zu sein!!!

oli, kannst mich jederzeit anrufen, wenns zum training geht :)

wir sehen uns... 2010.... il rampo...

Sigrid hat gesagt…

kann der event im winter stattfinden? dann wäre ich auch dabei - mit schi statt mit rad.

für den sommer-event unbedingt unsere vereinsmitglieder riki und nina als erfahrene krankenschwestern mitnehmen und baldrian für susanne.

grüße an die verwegenen

Jürgen hat gesagt…

Langdistanz-Triathlon-Finisher müßen auf dem Auflieger fahren!! und alle mit "Dreifach" werden automatisch in der Mädchenwertung gewertet!!


Somit gibt es nur einen wahren, helden- und ehrenhaften Masters of Il Rampo !!!!!!!!

Ich schmeiße hiermit den Federhandschuh!!

Gruß, Los Navigatore

Susanne hat gesagt…

Hab heut mit Tom "Bergwertung!!!" Böhmer einige Sprints trainiert. Für nächstes Jahr werd ich noch das Schalten verbessern.
Also: ich bin dabei!
lg
Susanne

Moni hat gesagt…

@jürgen: heißt das, ich gehör ab jetzt zur klasse der harten (männer)?

.... hab doch auch nur zwei scheiben ;)

lg nach bella italia. genießt die zeit noch.