Dienstag, 19. Mai 2009

Lauftreff Mittwoch 20.05.

Morgen findet wieder unser Lauftreff statt:

18:45 Uhr - USI-Freigelände - Laufbahn

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme. Am Programm stehen wieder Lauf-ABC und Intervalle.

lg
Susanne

3 Kommentare:

Noelf hat gesagt…

Viel Spass!! Würd gerne dabei sein - aber morgen machen wir unsere private Attersee-Neo-Überquerung!!

brav beißen bei den Intervallen ;-)

LG Fam. Andorfer

salsera hat gesagt…

DANKE an Tom und Simone! Der 2. Lauftreff war super und hat Spaß gemacht (...zu wissen, wie die Störche das machen mit dem Laufen... ;-) natürlich haben wir bei den Intervallen unser Bestes gegeben ohne dabei jemanden gebissen zu haben ;-)
Ich hoffe auf regelmäßige Wiederholungen und freu mich jetzt schon darauf!
Hasta pronto, Moni

Moni hat gesagt…

bitte sehr gerne, wobei mein anteil an den intervallen sehr begrenzt war ;) beim nächsten mal bin ich wieder mitten drin im geschenen :D

ich hoffe auch, dass wir das regelmäßig schaffen...

@fam. andorfer: freiwillig über den attersee!!!! hut ab :D

wünsch euch ein schönes wochenende lg simone