Montag, 11. Mai 2009

Der erste, einzigartige und vollkommen phänomenale

GCG Lauftreff startet am Mittwoch!!

Natürlich nur wenn sich ein paar Laufinteressierte finden. Geplant wäre am Abend - ca. 18 Uhr.
Laufstrecke wird nach den Vorlieben der Mitläufer, Athleten und sonstigen Mitstreitern ausgewählt! Zum Angebot stehen:

1. ein "Trail-Run" Umgangssprachlich auch "Woidlauf" genannt.
2. ein Lauf aus dem über 300 km langen Laufstreckennetz rund um die Stadt Innsbruck
3. ein Lauf auf der Bahn, mit vorgezogenen Lauf A-B-C Übungen und Laufen auf der neuartigen Natur-Laufbahn am ISW-Gelände

Bitte die Wünsche zu posten- dann finden die richtige Strecke!! Keine Angst wir werden die Strecken und Gruppen so wählen, dass sich jede(r) wohl fühlt!! Vom "Il Rampo-champ" bis zum "Ich mache schnelleres walken" Sportler ;-)

Apropos "Il Rampo" - Geländelaufen ist ein sensationelles Training für die Muskulatur die nächstes Jahr bei unserem Event benötigt wird - also sind mit diesem Angebot auch die RADFAHRER angesprochen!!!!!

Beenden möchte ich mit einem Zitat:

"Wenn Sie zum besten Läufer werden wollen, der Sie sein können, dann fangen Sie sofort damit an. Verbringen Sie nicht den Rest Ihres Lebens mit der Frage, ob Sie es schaffen können oder nicht."

Priscilla Welch, Gewinnerin eines New York City Marathons und ehem. britische Olympiateilnehmerin

mit freundlichen Grüßen
Master of rampsaster

5 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Ich bin dabei. Il presidente werde ich auch mitschleppen.
Ich wäre morgen für die Laufbahn. Mal sehen, wie das so funktioniert mit dem gemeinsamen Laufen. Ausserdem können dann die, denen 18.00 Uhr zu früh ist auch eine halbe Stunde später dazukommen. Oder?
lg
Susanne

Moni hat gesagt…

also... falls ich nicht wieder vergesse, dass ich zum sport ausgemacht habe... bin ich dabei. mir ists eigentlich egal wohin... muss nur schauen, wie meine hüfte das laufen findet :)
dann bis bald im wasser beim sterben :)

Sigrid hat gesagt…

Gibt´s auch ein Laufangebot für übertrainierte Schnecken? Da wäre ich dann dabei.

Unser gestriges Programm: 1/2 Stunde Vorbesprechung, 7 min. vorsichtiges Bewegen der Laufmuskulatur bei eifriger Bewegung der Kiefermuskulatur.

Übrigens: der KK&K Event Silvretta ist in Planung. Habe zwecks Kopsbesichtigung schon Kontakt aufgenommen.

Heasch hat gesagt…

naja dann viel spaß, werd von sbg aus an euch denken....happy run :-)

Noelf hat gesagt…

Morgen 1. Einheit des GCG-Lauftreffs!
Treffpunkt: 18:00 Uhr Usi Freigelände (Leichtathletikbahn)

Bei zu starkem Regen - fällt es ins Wasser ;-)

Ansonsten bis morgen!