Sonntag, 31. Mai 2009

Kobernaußerwald Triathlon..


Hy zusammen!!
Heute war es soweit! Mein erster Tri seit einem Jahr und seit mein Knie wieder heil ist! Was von Susanne und mir noch als lustiger, familiärer Bewerb in meiner Heimat abgetan wurde, entpuppte sich als Landesmeisterschaft bei der es in allen Altersgruppen nur so von "Kapazundern" wimmeln sollte ;-) und mitten drin da kleine Andorfer - Gratuliere!

Ich wollte das Ganze als Einstieg in die Saison nehmen und somit auch gleich meine Form (die ja im Winter mehr als gelitten hat) überprüfen. Resultat: Schwimmen-ausbaufähig! Rad-Gut! Laufen-absolut ausbaufähig. Ich konnte zwar die geplante Zeit von 2h 20 min unterbieten (2h 19min) und mir den Vize-Bezirksmeister Titel meiner Heimat sichern aber es tut einfach weh wenn man es aufgrund von leichten Magenschwierigkeiten, zu Beginn des Laufens, wiedermal nicht wie gewünscht nach Hause bringt!!! 45 min sind einfach zuviel auf 10 km!!!!! außerdem kann man die ein oder anderen 10 sek. in der T1 rausholen!

Alles in Allem wars cool und ein feines Lob an den HSV Tri Ried für die Ausrichtung! Betreut wurde ich mehr als sensationell von da Vereinsmeisterin des letzten Jahres!! Susanne, da könnte dir als Profi-BetreuerIn jemand bald Konkurrenz machen!! ;-)

Also heißt es für dieses Jahr - Klagenfurt wir kommen nä. Wochenende und nicht für den Ironman!! und für die nächsten Langdistanz (wo auch immer) heisst es: wenn ich ENDLICH mal Verletzungsfrei bleibe dann könnte das was sehr geiles werden nä. Jahr!!! ;-)

ANDORFER Oliver GCG TriTeam Herren Elite Im swim 0:25:30,19 bike: 1:05:51,42 lauf: 0:45:31,07 2:19:20,12

LG Oliver



Nur zur INFO:

Mittwoch: Lauftreff - 18:30 Trail-Lauf
die näheren Infos stell ich noch in den blog OK?!

2 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Gratuliere! Nicht schlecht für einen ersten Test.
Bis Mittwoch, lg
Susanne

salsera hat gesagt…

Gratulation!! Hast dich ja tapfer geschlagen! Nur weiter so, die Saison hat erst begonnen....
lg, Moni