Dienstag, 14. Juli 2009

5. Juli 2009

Auch wir daheimgebliebenen GCGler waren nicht untätig!
Als aller erstets, ganz in der Früh schon, hatte die Susanne Geburtstag und das den ganzen Tag lang!
Weil sie eine liebe Schwester ist und zur Zeit eine Gewinn-Glückssträhne hat, hat sie ihre letzte Gewinnspiel-Errungenschaft mit uns (Christian, Markus und mir) geteilt: Einen Startplatz beim Gletschermarathon - natürlich in der Staffel!
Und weil wir alle unsere Sanne so lieb haben, konnten wir ihr den Geburtstagswunsch, dort auch zu starten, nicht abschlagen.

Wie das so ist, wenn man auf einer asphaltierten Straße meist bergab, ab und zu bergauf läuft, kann sich bestimmt jeder vorstellen - damit mag ich euch nicht langweilen.

Doch wir hatten eine sensationelle Zeilläuferin, die deutlich dazu beigetragen hat, unseren persönlichen Speedmarathon-Rekord von 2006 zu toppen! Und das bei der Strecke, wo es die letzten Kilometer nur noch BERGAUF (ging) lief...sie lief und lief und lief bis ins Ziel!!


Danken möchte ich unserer spitzen Betreuerin Franzi, die uns anfeuerte, sich um uns bei der Staffelübergabestation kümmerte, uns dort einsammelte und uns zur Nächsten chouffierte.
Auch unserer Simone gilt ein Dank, die uns ab Wenns anfeuerte und bis ins Ziel mental unterstützte!

Eine Veranstaltung, die ich nur weiter empfehlen kann! Gut organisiert, viele Zuseher, Staffelübergaben mit Festtags-Atmosphäre, Platzsprecher, Musik, Essen und Trinken,..... sehr gemütlich, und im Zielgelände gab es Kuchen!!!!!
Hasta pronto, Moni


2 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

... und dass man danach noch 3 Tage einen schlimmen Muskelkater hat, weil man das berablaufen nicht gewohnt ist, das verraten wir nicht ;-)

Noelf hat gesagt…

Meiner Meinung nach sollte die Susanne doch weiterspielen wenn auch bei den großen Gewinnspielen! Soviel ich weiß werden über ebay immer slots für Hawaii verlost.. na dann - Christian kannst schon zu trainieren beginnen!! heheh
ich flieg natürlich mit - auf Vereinskosten - da ich mich unten schon auskenn ;-)

deal????

bis morgen