Mittwoch, 29. Juli 2009

Lauftreff heute 18 Uhr...

Hy zusammen!!!

Ich wollte fragen ob sich heute wer laufend sportliche betätigen möchte???
Würde sagen Lauftreff - heute 18 Uhr - mit einer kleinen Flughafenrunde?!

Treffpunkt: vor der Usi
Zeit: 18 Uhr
Strecke: rund um Flughafen (Neubau)
Wetter: sonnig, heiß
Spaß: richtig viel!!
Geschwindigkeit: in Gruppen angepasst! also für jeden was dabei!!

wer dabei ist einfach in den blog schreiben oder mail an susanne (hoff des passt) oder mich?!

freu mich!!

LG Oliver

3 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

bin dabei.
hoffentlich bekommen wir da keinen hitzeschlag!
bis später!
lg
susanne

Michael hat gesagt…

bei mir wird es sich heute nicht ausgehen, das nächste Mal wieder:-)
lg Michael

Moni hat gesagt…

also wenn sich meine schmerzen im fuß in grenzen halten, dann bin i gerne dabei. meine frage is nur, ob wirs vielleicht ein bisschen nach hinten verschieben können?
lg simone