Montag, 27. Juli 2009

X-Terra Tirol

Oli und Christian haben ihre X-Terra Premiere letzten Samstag mehr oder weniger heil überstanden. Christian ist zweimal unfreiwillig vom Mountainbike abgestiegen, aber trotz Schürfwunden ins Ziel gekommen.

Trotz Österreichischer Staatsmeisterschaft waren nur 37 Teilnehmer am Start. Ein grosses Lob gilt dem Veranstalter, der es trotzdem geschafft hat, eine tolle Stimmung aufkommen zu lassen. Alles in allem eine schöne Veranstaltung.







Wie man sieht, können beide nach dem Bewerb noch lachen. Sie haben für 2010 schon den Start in Kitzbühel geplant.
Wie ich gehört habe, war einer von beiden schon wieder mountainbiken. Und das obwohl er sein Rennrad so liebt ;-)

lg

Susanne

2 Kommentare:

swimmi hat gesagt…

Hallo!

Also ein dickes Lob den beiden Kämpfern. Herzliche Gratulation zu eurer Leistung!

salsera hat gesagt…

Also meine Herren!
Jetzt hab ich mir grad die Fotos auf der X-Terra Homepage angeschaut.....hab nun noch mehr Respekt vor euch! Da waren ja fast die Teilnehmer-Menschen vor lauter Sponsorpickeln auf der Bekleidung nicht mehr zu sehen! Ihr habt euch ja echt mit der absoluten Elite gemessen! Gratulation zu eurer Leistung!!!
Hasta pronto,
Moni