Sonntag, 5. Juli 2009

und wer glaubt, dass "Il Rampo" schon

in Vergessenheit geraten ist.. der irrt!!!!!
Das Training für das Highlight des nächsten Jahres hat schon voll begonnen ;-)



Für Podersdorf wird nicht nur flach gefahren sondern auch in die Berge!! (obwohl ich glaub, dass im Burgenland nicht mal Kellerstiegen so steil sind wie die Strassen im Salzkammergut) ;-)

Lg auch nach Klafu wo unsere wackeren Ironmänner gerade am laufen sind!!! (16:56 Uhr)

2 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

wie ich seh, hast die neuen felgen schon.
und bist die steigung auch gefahren oder nur zwecks foto zur tafel für ein foto? ;-)
kann mir gar nicht vorstellen, wie sich 23% anfühlen!

Noelf hat gesagt…

ja die felgen hab ich noch bekommen und das war die erste Ausfahrt damit ;-) na es bin ich schon gfahren.. 23% fühlen sich guat an. überhaupt wenn dir im Wiegetritt des Hinterrad immer durchgeht.. auf unsere Glocknerrunde ned vergessen ;-)